Schulter-Schmerzen erfolgreich behandeln

Erfahrung und Innovation in der Tuina Praxis

2016-01 Schröpfen-2

Bereits seit sechs Jahren werden in der TUINA PRAXIS erfolgreich verschiedenste Beschwerden behandelt. Speziell für Schulter-Schmerzen haben wir eine sehr effektive Behandlungs-Methode entwickelt. Schröpfen ist dabei ein wichtiger Teil – aber auch das ACTIVE CELL SYSTEM – eine Kombination aus traditionellen Systemen, wie TCM und TEM und innovativen neuen Therapieformen. Dabei wird der Stoffwechsel der Körperzellen angeregt und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Und im Bindegewebe eingelagerte Schlack-Stoffe werden ausgeleitet. Schmerzen verschwinden häufig schon während der Behandlung.

„Es erstaunt mich selbst immer wieder, wie effektiv und schnell diese Methode wirkt“, kommentiert Mag. Sprung die Behandlungs-Ergebnisse. Diese Methode wurde bereits auch für eine Reihe anderer Beschwerden adaptiert. Und durch Qualitätskontrollen mit laufenden Analysen der angewendeten Methoden bestätigen ihre Wirksamkeit.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar